Werkstudenten (m/w/d)
Kategorie 20h/Woche wünschenswert
Einsatzort Frankfurt (Oder)
Arbeitsbeginn ab sofort
Beschreibung

Die UniCaps GmbH ist ein bio-zertifiziertes Unternehmen mit Sitz in Frankfurt (Oder) und Berlin. Wir produzieren und vertreiben innovative Bio-Getränkeprodukte mit starkem Fokus auf Convenience und Nachhaltigkeit.  

Unter den Marken My Coffee Cup und My Tea Cup liefert UniCaps einzigartigen Geschmack in bester Bio-Qualität. Eingebettet in einen nachhaltigen Ansatz aus industrieller Kompostierbarkeit und ganzheitlicher CO2-Neutralität von der Ernte bis ins Regal, bieten wir unseren Kunden moderne, innovative Produkte, für höchsten Genuss ohne Kompromisse!

Mit der kontinuierlichen Erweiterung unseren Produktportfolios, der Weiterentwicklung unserer Technologien, sowie unserem Wachstum in neue Vertriebskanäle und internationale Märkte haben wir ambitionierte Pläne für die Zukunft.

Für unseren Standort in Frankfurt (Oder) suchen wir schnellstmöglich einen

 

Werkstudenten (m/w/d)

 

der Spaß daran hat, neben dem Studium unser Team im kaufmännischen Bereich tatkräftig zu unterstützen.

 

Mitdenken, Mitarbeiten, Mitgestalten – bei uns bieten sich viele Möglichkeiten, Erfahrungen zu sammeln und theoretisches Fachwissen praktisch umzusetzen. Als zukunftsorientiertes Unternehmen suchen wir Studierende, die Leistungsbereitschaft, Begeisterung, Initiative und Know-how mitbringen. Durch die enge Zusammenarbeit mit unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern erhältst du Einblicke in unsere Unternehmensprozesse, unterstützt im Tagesgeschäft und verschiedenster Projekte.

 

Dein Profil:

  • Gute Studienleistungen
  • Erste Praxiserfahrungen wünschenswert (z.B. durch Praktika)
  • Teamfähigkeit
  • Selbstständiges Arbeiten
  • Interesse an einer längerfristigen Mitarbeit
  • Versierter Umgang mit MS-Office
  • Verhandlungssicheres Deutsch und Englisch

 

Werde ein UniCaps Partner! Bei der Arbeit ist man unter Freunden.

 

Bei UniCaps zu arbeiten, bedeutet mehr, als einfach nur Mitarbeiter zu sein. Wir sehen unsere Mitarbeiter als Partner, denn sie bilden den Grundstein unseres Erfolges. Wir suchen Menschen, die Spaß daran haben, unsere Ansprüche an Qualität, Integrität und herausragenden Geschmack in die Tat umzusetzen, denn wir möchten unsere Kunden nicht nur zufrieden stellen, sondern begeistern.

Teile unsere Begeisterung für Kaffee und Tee und komm an Bord der UniCaps GmbH. Wir wünschen uns Mitarbeiter, die aufgeschlossen, kommunikativ, spontan und fröhlich sind. Wir setzen voraus, dass du gern in einem Team von motivierten Mitarbeitern tätig sein möchtest und ein respektvolles Miteinander zu schätzen weißt.

Als dynamisch wachsendes Unternehmen bieten wir dir die Möglichkeit, mit uns zu wachsen und dich weiterzuentwickeln. Haben wir dein Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftigen Unterlagen inklusive frühestem Eintrittstermin, welche du bitte unter jobs@unicaps.eu richtest.

Wir bitten Sie um Verständnis, dass postalisch zugesandte Bewerbungsunterlagen von uns nicht zurückgeschickt werden können. Diese werden datenschutzkonform vernichtet.

 

JETZT BEWERBEN