OUR STORY

OUR PASSION FOR COFFEE AND TEA

Coffee and tea are the most consumed beverages in the world, surpassed only by water. Coffee is a daily source of inspiration for people from the most diverse countries, cultures and religions. The fascination for aromatic tea, which has been alive for thousands of years, is more en vogue than ever. With the My-CoffeeCup and My-TeaCup brands, we at UniCaps offer our customers excellent coffee and tea enjoyment of consistently great quality and within seconds – at the push of a button on a capsule machine.

"Pleasure – that is what is sought in everything."
- Seneca -


OUR ORGANIC CAPSULES

Our capsules, a capsule machine and just a few seconds – that’s all our customers need to enjoy a modern tea ceremony or coffee break. We combine high-grade organic coffee and tea indulgence for a modern lifestyle with ambitious standards of sustainability and environmental friendliness. This is why we use Bio-certified, compostable capsules that are free of aluminum and plastics.


OUR ORGANIC COFFEE AND TEA

Our environment and our climate, people in the growing regions and consumers in our market – we are convinced they all benefit greatly from sustainable coffee and tea cultivation. That’s why we fill our organic capsules with nothing but bio-certified organic coffee, tea, fruits and herbs, as well as natural aroma.

UNSERE STORY

TEE UND KAFFEE SIND UNSERE LEIDENSCHAFT

Tee und Kaffee sind weltweit die am häufigsten konsumierten Getränke nach Wasser. Kaffee ist täglicher Begleiter für Menschen in verschiedenen Ländern, Gesellschaften, Kulturen und Religionen auf der ganzen Welt. Auch die Jahrtausende alte Faszination für aromatischen Tee ist heute moderner denn je. Mit den Marken My-CoffeeCup und My-TeaCup bieten wir bei UniCaps unseren Kunden exzellenten Kaffee- und Teegenuss – in konstant hoher Qualität und in Sekundenschnelle, einfach per Knopfdruck auf einer Kapselmaschine.

„Genuss – das ist es, was in allem gesucht wird.“
– Seneca –


WIR VERWENDEN BIO-KAPSELN.

Unsere Kapseln, eine Kapselmaschine und wenige Sekunden Zeit – das ist alles, was unsere Kunden brauchen, um eine zeitgemäße Teezeremonie oder eine moderne Kaffeepause zu genießen. Wir verbinden hochwertigen Bio-Genuss für den modernen Lifestyle mit einem hohen Anspruch an Nachhaltigkeit und Umweltverträglichkeit. Deshalb verwenden wir Bio-zertifizierte und kompostierbare Kapseln ohne Aluminium und Plastik.


WIR VERWENDEN BIO-TEE UND BIO-KAFFEE.

Wir glauben daran, dass nachhaltiger Kaffee- und Tee-Anbau nur Vorteile hat: für die Umwelt, für das Klima, für die Menschen in den Anbaugebieten und auch für die Endverbraucher in unserem Absatzgebiet. In unsere Bio-Kapseln kommen daher nur Kaffees, Tees, Kräuter und Früchte in Bio-zertifizierter Qualität sowie ausschließlich natürliche Aromen.